Shotokan-Karate Sportunion Gmunden

Was ist neu?

Alles über Karate

Über uns

Termine

Links

Training

Gästebuch

Kontakt

 

Gmundner Sportlerehrung 2009

Gmundner Sportlerehrung
(Bericht von Karl Schimpelsberger)

Am Samstag, den 04. Juli 2009 ehrte die Stadtgemeinde Gmunden im Rahmen einer kleinen Feierstunde ihre besonders erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler.
Die Feierlichkeit fand im Hofe des See-Schlosses Ort statt. Die Ehrung wurde vom Bürgermeister der Stadt Gmunden und Union Obmannstellvertreter Herrn Heinz Köppl und Sportstadtrat Vizebürgermeister Christian Dickinger durchgeführt. Es moderierte Herr Lorenz Zwickelhuber vom Lokalfernsehen.
Von der Sportunion KARATE Gmunden wurde Angelika Roitner für ihren Österreichischen Meistertitel 2008 in der Kata U 14 ausgezeichnet.

Angelika, die erst ein paar Stunden zuvor noch OÖ Sportunion-Landesmeisterin wurde, freute sich sehr über diese Auszeichnung, und auch Sektionsleiter Karl Schimpelsberger war sichtlich stolz auf Angelika.
Mitanwesend waren auch Claudia Roitner als stolze Mutter und Sabine Ebner-Schimpelsberger, die Fotos von diesem Ereignis machte.
Die Sportlerinnen und Sportler erhielten schöne Urkunden, Keramikmedaillen, Handtücher und Gutscheine.

Als Abschluss wurde noch zum Büffet gebeten, wo über Sport und Allerlei geplaudert wurde, wobei die Feierstunde einen schönen Ausklang fand.

 

 

 
Was ist neu? Alles über Karate Über uns Termine Links Training Gästebuch Kontakt